Sonntag, 29. April 2012

❥ Erste Bilder vom Abtanzball + Frisur

Am Freitag war mein Abtanzball & ich war deswegen beim Friseur (: Sie hat mir Locken gemacht & die oben teils toupiert & hochgesteckt (: Es war ein sehr schöner Abend & das Tanzen hat ziemlich Spaß gemacht!
Danach war ich mit Freundinnen noch in einer Discothek & ich hätte es mir eigentlich ganz anders vorgestellt, aber es war trotzdem interessant zu sehen, was da los ist (: ♥

Meine Frisur 
(bessere Bilder hab ich unter Zeitdruck nicht hinbekommen, sorry :D)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img0783x0fun6cvj9.jpghttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img0786wi71qlyvu8.jpg 
Mein Papa & ich

 

Kommentare:

  1. Hi Jessica,
    durch die BV von Jessi bin ich bei dir gelandet.
    Deine Frisur und dein Outfit für den Ball sehen super aus! Was ist denn ein Abtanzball? Ist das die Abschlussveranstaltung einer Tanzschule?

    Dein Blog ist zwar noch ganz frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich etas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war das mit dem Abtanzball so, dass wir uns bei einer Tanzschule für einen Tanzkurs der ein paar Wochen dauert, anmelden mussten (: Dann haben wir jede Woche die Standarttänze gelernt & am Ende wurden dann die Eltern eingeladen & es wurde halt eine größere Veranstaltungen mit etwas zu Trinken usw. (: & jetzt wo der Abtanzball vorbei ist, ist auch der Tanzkurs vorbei, aber man kann einen Fortgeschrittenen Kurs belegen O:)
      Dankeschön ♥

      Löschen
    2. & ich kann leider irgendwie nicht auf dein Profil zugreifen, um auf deinen Blog zu kommen :/ Wäre lieb wenn du mir die Adresse nochmal schickst, ich schau gern vorbei! (:

      Löschen
  2. Das Kleid ist sehr toll... ich folge dir nun.

    AntwortenLöschen