Montag, 4. Juni 2012

❥ Jeffrey Campbell Litas ♥

Viele von euch kennen sicherlich "Litas" von Jeffrey Campbell, diese Schuhe kosten oft ein paar 100 €. Ich habe gerade auf Amazon rumgesucht & welche gefunden, die den Schuhen ziemlich ähneln & sie kosten auch alle unter 50 €. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir mal so welche Schuhe gönnen sollte O:) Ich bin zwar erst 15, aber Schuhe bleiben ein Leben lang - Schuhe kann man auch mit 70 noch tragen (: & ich lieeeeeeeebe Litas!

Ich kann mich nicht entscheiden :(
Welche findet ihr am schönsten? 



Ich tendiere eher zu den Schwarzen, weil der Absatz auch niedriger ist & man Schwarz zu fast allem kombinieren kann (: Aber die orange-beigen... :O Die ballern mich echt gerade aus dem Leben :D Meine Pupillen haben schon Schuh-Form :D

Was meint ihr?

1 Kommentar: