Mittwoch, 9. Mai 2012

❥ Südkoreas Zoll findet Pillen aus Menschenfleisch

  http://www.dronania.de/uploads/pics/Kapseln.jpg
Peking - Nach der Sicherstellung von tausenden Kapseln aus pulverisiertem Menschenfleisch von toten Babys und Föten in Südkorea wollen die chinesischen Behörden ihre Herkunft finden. Allerdings hätten bisherige Ermittlungen zu keinen Beweisen geführt, sagte ein Sprecher des chinesischen Gesundheitsministeriums. Der südkoreanische Zoll hatte berichtet, die Kapseln seien aus China eingeschmuggelt worden. In den vergangenen zehn Monaten seien mehr als 17 000 dieser Pillen entdeckt worden. Sie würden als Mittel zur Förderung der Leistungsfähigkeit und Heilung von Krankheiten verkauft.
via  

 & noch ein Video-Bericht darüber: HIER

  _______________

Oh Gott, ich bin so geschockt & ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das glauben soll :x Aber in China werden ja auch Reste von Tieren gegessen usw., aber das ist echt heftig :o Mir wird schon ganz schlecht..

Denkt ihr an der Sache ist etwas dran?

1 Kommentar:

  1. Ich weiß das in China oft tote Kinder an den Straßen liegen, weil weibliche Babys zu hohe Kosten machen und nicht erwünscht sind. Und männliche sogar unterstützt werden, kann es mir also vorstellen, finde es aber widerlich.

    AntwortenLöschen