Dienstag, 8. Mai 2012

❥ REVIEW: bebe young care "Goodbye Make-up"

http://blog.uninflected.de/wp-content/uploads/2010/11/trnd-bebe-21.jpg
Bild via
 
Das verspricht der Hersteller: bebe Young Care goodbye make-up pflegt deine Haut wunderbar soft und zaubert einen Hauch Farbe auf sie für einen natürlich schönen Teint – ganz ohne Make-up.
Die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmenten ist auf deinen
individuellen Hautton abgestimmt und sorgt für einen ebenmäßigeren Teint.
Gleichzeitig spendet bebe Young Care goodbye make-up deiner Haut 24h Feuchtigkeit
für softe Haut und einen natürlich schönen Teint.
 
Meine Meinung: Ich kann gar nicht mehr ohne sie (: Weil ich sehr trockene Haut habe, sammelt sich nach einiger Zeit immer Make-up an den Stellen an, wo meine Haut besonders trocken ist.
Ich habe schon mehrere Cremé's getestet & ich lieeebe die von bebe (:
Wenn man es auf dem Gesicht hat, sieht die Haut irgendwie .. reiner .. strahlender aus. Ich finde das besser, als so auszusehen, als hätte man sich 'ne Tonne Make-up ins Gesicht geklatscht.
Ich benutze die Cremé immer vor dem Schminken. Also erst die Cremé, dann noch ein bisschen Concealer & dann Puder.
Ich würde immer Puder danach benutzen, weil ich finde, dass man mit der Cremé aussieht, als würde man stark schwitzen ... Außerdem deckt sie nicht größere Pickelchen oder Unreinheiten ab.
 
  4von 5 Sternen !
 

Kommentare:

  1. Und ich habe fettige Haut, also nix für mich aber dennoch interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch eigentlich eher so Mischhaut.. bei mir wechselt sich das irgendwie öfters..

      Löschen