Donnerstag, 10. Mai 2012

❥ Naachwuchs!

Bailey hat heute 4 Junge bekommen, als ich in der Schule war *__* Wir wussten schon seit langem, dass sie schwanger ist & heute ist es dann endlich passiert :)


6 Kommentare:

  1. Ahhh, da könnte ich glatt mit kuscheln.

    AntwortenLöschen
  2. Mega Süß ,Süße :* <3 ich bekomm ja wohl eine nä :DD :* <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüßßß, ich würd am liebsten eins streicheln :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüß :-) finde dein blog richtig toll, würde mich mega freuen wenn du mein blog mal besuchst, mache auch grade ein gewinnspiel :-)

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt Anwaltskanzleien, die Schadenersatz fordern, weil angeblich in einem Blog Urheberrechte verletzt wurden. Die Forderungen belaufen sich meist auf vierstellige Summen. Manche Bloggerinnen löschen gleich ihren Blog! Mehr unter: http://0z.fr/8qnnb

    AntwortenLöschen