Donnerstag, 31. Mai 2012

❥ Bilder der letzten Wochen

Oh man, ich hab echt eine ganze Weile nicht mehr gebloggt :/ Ich hatte viel um die Ohren .. meinen Geburtstag, Geburtstage von Freunden und und und.. ich hoffe ihr seid mir nicht böse! Es ist ziemlich viel passiert, ich bin süße 15 Jahre jung geworden & war mit ein paar Freunden in Bremen shoppen - Haul folgt! ♥
Achtung - Bilderflut :D






http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img00776201205xbonhd84sv.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0084020120519wsh5cruy.jpg

4 Kommentare:

  1. die schuhe sind so unglaublich toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessica!
    DU hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen :)
    Herzlichen Glückwunsch, schreib mir bitte eine E-Mail, mit deinen Daten, damit ich dir deinen Preis zusenden kann :)

    xx, Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahhhhhh du weißt gar nicht mit was für einem grinsen ich schon den ganzen tag rumlaufe, weil ich die nachricht heute morgen schon gelesen habe :D ich schreib dir ♥

      Löschen