Dienstag, 24. April 2012

❥ Soooo viele Handys, aber welches ist das Richtige?

Waaah, ihr müsst mir helfen! Ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Handy zu kaufen, aber ich bin mir nicht genau sicher, welches :D Ich habe mir schon zwei Modelle ausgesucht & sie sollen beide ziemlich gut sein. 

1. Samsung Galaxy S Plus
http://www.tutsi.de/wp-content/uploads/samsung-galaxy-s-plus-media-markt.jpg 
2. LG Optimus Speed
http://handylist.de/news/wp-content/uploads/2011/01/lg-optimus-speed-p990.jpg 
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem dieser Handys?
Wäre lieb, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst ♥

1 Kommentar:

  1. Ich hab das Samsung Galaxy S2 und bin mehr als zufrieden damit. Akkulaufzeit mit Telefoniere,Smsschreiben,Spielen und Musikhören bei mir 2 Tage. Design ist top, leicht zu bedienen und der Klang ist auch super.

    Ich würd es mir immer wieder holen :) <3

    AntwortenLöschen