Dienstag, 24. April 2012

❥ Meine Babys!

Viele Bloggerinnen schreiben Artikel über ihre Haustiere & ich denke es wird Zeit euch meine beiden Lieblinge vorzustellen O:) 

Meine Katze Bailey ♥ Sie ist im Moment schon wieder schwanger (: 
& sie lebt schon seit ca. 2 Jahren bei mir.
Leider gibt es keine Ganzkörperfotos (:D) mehr von ihr, musste meinen PC formatieren lassen & habe deswegen eine Menge Bilder löschen müssen.. 

& das ist ihr Sohn Wasja :D Oder eher gesagt Waldemar
er wurde nach meinem Bruder benannt 8) & ist mein ein & alles
Er ist ein bisschen älter als ein halbes Jahr & folgt mir auf Schritt & Tritt (:

Habt ihr Haustiere? ♥

3 Kommentare:

  1. nice post!

    wanna follow each other sweetie?

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß die sind :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Super süßer Blog :)
    Ich hatte einen Hasen, nur leider musste sie ein geschläfert werden :/
    Da ich eine Blog vorstellung machen will, suche ich neue Leser bzw. Leute die mit machen .. hättest du Lust?
    Schau mal vorbei :*

    http://youaretheone3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen