Montag, 30. April 2012

❥ Aktuelle Bilder

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img09066yn3dmvupt.jpghttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/img09239nwhuzqmik.jpg 

5 Kommentare:

  1. Zu folgendem möchte ich dich fragen: Hast du schon mitbekommen, was in ALDI-Läden abläuft? Wenn da eine Kundin mit Minirock und tief ausgeschnittenem Top sich über eine Truhe beugt um sich etwas rauszuangeln, dann gibt es Kameras, die das fotografieren. In den Büros sitzen Manager mit Joysticks, die zoomen dann den Busen ran und brennen CDs, die werden getauscht! Was hältst du davon? In meinem Blog erfährst du mehr darüber.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja echt hübsch! :)

    Lust auf ggs. Mitgliedschaft? Würde mich freun

    xoxoxo,Lara

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sehen toll aus :) schöne braune augen hihi
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://blackcherrii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen